PERSONALTRAINING

AKTUELL:  Ab 20.4.2020 darf ich DICH wieder Outdoor im Einzeltraining besporteln. Natürlich unter Einhaltung aller erforderlichen Abstands- und Hygieneregeln. Gerne erstelle ich auch einen individuellen Trainingsplan ganz auf DICH und deinen Zeitplan abgestimmt, weise dich in DEINE Übungen ein und du kannst zu Hause loslegen. Die Möglichkeit eines Online-Coachings per Skyp oder WhatsApp besteht ebenfalls.

Ich freue mich auf DICH!

 

Ich möchte dich auf deinem Weg zu Deinem neuen Wohlgefühl motivieren und unterstützen.

Gerne coache ich Dich individuell zum Thema Ernährung und Bewegung, damit Du noch effektiver zu Deinem neuen Wohlgefühl kommst.

 

Wo? Indoor, Outdoor, in deinen eigenen vier Wänden

 

AKTUELL: Es findet ausschließlich Outdoor- oder Online-Coaching statt.

 

Wie? Allein, mit Kind oder in einer Kleingruppe

 

AKTUELL: Nur Personen die in einem gemeinsamen Haushalt leben dürfen gemeinsam von mir trainiert werden.

 

Unverbindliche Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.