Wie ist feelgood-now entstanden

Hol Dir Dein Wohlgefühl zurück!

 

BUSINESS - MUM - WOMAN - KIDS - SENIOR - COACH

 

feelgood-now ist ein ganzheitliches generationsübergreifendes Bewegungs- und Ernährungsprogramm mit verschiedenen Konzepten von bspw. einer "sportlichen Mittagspause" für Businesskunden, über Personaltraining von Privatkunden und Bewegungskursen für Mamas mit Babys und Kleinkindern bis hin zu Kindersportkursen in Kindergärten.

Doch nochmal von vorn... Wer oder was ist feelgood-now?

Mein Name ist Karolin Stark und ich bin leidenschaftliche Famlienmanagerin und Sportlerin. In meinen beiden Schwangerschaften hab ich jeweils 25kg zugenommen und musste mir mein Wohlgefühl wieder erarbeiten. Meine Erfahrungen habe ich mit Freunden und Familie geteilt und daraus ist 2017 das feelgood-now Programm für Alltagsheldinnen entstanden. Es ist herzerfirschend und macht mich stolz zu sehen, wie ich andere dabei motivieren kann ihr Wohlgefühl zurückzubekommen. Aus dieser Leidenschaft ist auch das dazugehörige Kochbuch entstanden. Es folgten einige Workshops in denen ich die Teilnehmerinnen inspirieren und motivieren durft.

Parallel zu meinem Hauptberuf konnte ich feelgood-now in dem Maße wie die Ideen sprudelten leider nicht umsetzen, daher gab es nur eine Möglichkeit... Aktuell nehme ich mir eine Auszeit von meinem Hauptberuf und kann mich voll und ganz auf feelgood-now konzentrieren.

Das letzte Drittel 2018 war sehr arbeitsintensiv, aber voller Motivation und Leidenschaft für meine Ideen. Ich besuchte Fortbildungen, gestaltete meine Website komplett neu, schrieb Konzepte für Kindergärten und Businesskunden und starte seit Januar 2019 voll durch. feelgood-now hat sich nun zu einem ganzheitlichen generationsübergreifenden Bewegungs- und Ernährungskonzept entwickelt.

 

Ich bin gespannt wohin der Weg führen wird!