Erfolgsgeschichten

meine eigene

Karolin 32 Jahre und Zweifachmama

Ich bin Karo und stolze Mama von zwei Jungs.

Leider hatte ich das "Vergnügen" in beiden Schwangerschaften jeweils 25kg zuzunehmen. Am Ende der zweiten Schwangerschaft brachte ich über 90kg auf die Waage. Die ersten Kilos verabschiedeten sich natürlich durch Entbindung und das Ausschwämmen der Wassereinlagerungen. Allerdings hatte ich nicht das Glück, dass durchs Stillen "einfach so" die Pfunde purzelten. Mein früheres Körper- und Wohlgefühl habe ich mir mit feelgood-now wieder zurückgeholt.

vorher

nachher -17kg


Ich habe innerhalb von 4Monaten 15kg abgenommen. Anschließend durch intensives Training und das beibehalten der Ernährungsumstellung habe ich weitere 2kg abgenommen und freue mich meine alte Form wieder zu haben.

Nicole 29 Jahre und Zweifachmama

vorher

aktuell -5kg


 

Das sagt Nicole:

 

"Als ich vor sieben Wochen mit feelgood-now startete, war mein Kenntnisstand über Ernährung und meinen eigenen Körper so gut wie erloschen.

 

Nachdem ich einen Privatworkshop bei Karo hatte und die Übersicht zu den feelgood-now Lebensmitteln von Karo erhalten habe, mussten wir leider noch drei Wochen lang den Vorrat an „Dickmachern“, zum Beispiel süßer Joghurt, Fertiggerichte und vieles Mehr, verbrauchen. Dabei war ich erschrocken, wie viel „Mist“ wir Zuhause im Schrank gelagert hatten.

 

Als ich dann voll durchstarten konnte habe ich angefangen für mich Essen, Trinken, Sport, Gefühle, besondere Anlässe etc. zu dokumentieren.

 

Mit feelgood-now begann ich „sinnvolles“, gesundes Essen und Trinken neu zu entdecken. Ich erkannte meine Schwächen bei stressigen und gefühlsdusseligen Situationen, aber auch meine Stärken schnell und einfach Essen kochen zu können.

 

Ich verlor die Scheu vor Sport und Bewegung.

 

Bislang konnte ich 5 Kilo abnehmen, worüber ich sehr glücklich bin, aber es sollen weitere 10kg purzeln. Es ist herrlich zu sehen, wie von Woche zu Woche die Hosen lockerer werden und die Lieblingsstücke aus dem Kleiderschrank wieder eine Figur zeigen.

 

Je disziplinierter ich bin, umso konstanter nehme ich ab. Aber seien wir mal ehrlich, eine Ausnahme muss auch mal sein ;-)

 

Ich fühle wieder mich selbst und meinen Körper. Das ist schön. Und noch schöner ist die aufgekommene Wahrnehmung über den Genuss leckeren Essens und die körperliche und seelische Zufriedenheit nach Bewegung.

 

Ich bekomme wieder ein Wohlgefühl."

 

Annette 32 Jahre und Mama

Ich habe insgesamt 23 kg während der Schwangerschaft zugenommen. Mit 56 kg bin ich in das Programm feelgood-now gestartet. In 5 Wochen habe ich gute 3 kg abgenommen (davon musste ich 1 Woche krankheitsbedingt pausieren). Die Übungen sind einfach im Alltag umsetzbar und vor allem hat mein Sohn seinen Spaß dabei Mama schwitzen zu sehen. Neben dem täglichen spazieren gehen, jogge ich mindestens zweimal die Woche und ergänze das Muskeltraining durch intensiv Yoga. Aus meiner Sicht war die Ernährungsumstellung die größere Herausforderung. Das kochen und vor allem „schnelle Essen“ war am Anfang schwierig. Ich hatte das Glück das mein Mann bei der Ernährungsumstellung mitgemacht hat. Das gesunde und bewusste Essen wollen wir definitiv beibehalten. Wir haben es geschafft die Ernährung nachhaltig umzustellen, da es sich nicht wie eine Diät anfühlt. Für mich sind nicht die Kilos entscheidend, sondern das eigene Körpergefühl. Durch das feelgood-now Programm fühle ich mich wieder richtig wohl. 

 

DEINE Erfolgsgeschichte

Hol auch Du Dir mit feelgood-now Dein Wohlgefühl zurück